• Jobs Job bei KED Helmsysteme D-H-G Knauer GmbH

Modellbauer (m/w) für Modell- und Prototypenbau

KED Helmsysteme D-H-G Knauer GmbH

Freiberg am Neckar

Freiberg am Neckar

Modellbauer (m/w) für Modell- und Prototypenbau KED Helmsysteme D-H-G Knauer GmbH Freiberg am Neckar Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; Erstellen von Modellen und Prototypen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Ständig Expandierendes Mittelständiges Unternehmen Das Sich Mit Der Produktion Von Hochwertigen Sporthelmen Einen Namen Gemacht Hat Am Standort Freiberg Am Neckar Produzieren Wir Mit Einer Fertigungstiefe Von über 95 % Fahrradhelme Reithelme Und Skihelme Der Marke Unsere Produktion Ist Der Garant Für Die Hochwertige Qualität Unserer Produkte Und Deren Weltweiter Präsenz Zur Unterstützung Dieses Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Modellbauer (m/w) Für Modell- Und Prototypenbau Ihr Aufgabengebiet: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Erstellen Von Modellen Und Prototypen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Modellbauer (m/w) (oder Vergleichbare Fähigkeiten) Sorgfältiges Kreatives Und Gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Bei Interesse Melden Sie Sich Bitte Telefonisch Unter 07141-79192-67 Oder Per Mail An: Steffenklan@dhg-com Gmbh | Kleines Wegle 2 | 71691 Freiberg A N Telefon +49 7141 79192-0 | Mail: Bewerbung@dhg-com Www-de Modellbauer (m/w) Für Modell- Und Prototypenbau Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Erstellen Von Modellen Und Prototypen Freiberg Am Neckar

Modellbauer (m/w) für Modell- und Prototypenbau
   KED Helmsysteme D-H-G Knauer GmbH (Freiberg am Neckar)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Bult)

Duale Studierende (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Automobiltechnologie (
   Sumitomo Electric Bordnetze SE (Detmerode)

Facharzt für Psychiatrie (w/m/d) oder Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychother
   CEP GmbH Personalmanagement (Altstadt-Süd)